Der Verein wurde im Herbst 2018 gegründet mit dem Ziel Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen tanzen sozusagen „ums Egg“ zu ermöglichen. „Egg“ bedeutet im Wälderischen „Eck“ und ist gleichzeitig ein zentrales Dorf im Bregenzerwald.

Der Verein wurde im Herbst 2018 gegründet - mit dem Ziel mehr Tanzvielfalt und Tanzmöglichkeiten im Bregenzerwald zu schaffen und anzubieten. Seit dem Tanzstart im Februar 2019 ist die Anzahl der Mitglieder stetig gewachsen. Unser "Haupttanzort" ist Egg aber auch in Alberschwende, Krumbach, Andelsbuch, Lingenau und Doren sind wir regelmäßig aktiv. Besonders beim Sommerprogramm sind wir quer durch den Bregenzerwald tänzerisch aktiv und freuen uns immer wieder über neue und bekannte Gesichter.
Spaß an der Bewegung steht für uns an erster Stelle!

Vereinsstatuten hier ansehen:

ZVR-Zahl: 1615059435

Kontakt:
+43 664 46 35 397
info@tanzegg.at
Bühel 1112, 6863 Egg